Für unsere Schulen in Albig, Bechtolsheim, Erbes-Büdesheim, Flomborn, Flonheim Gau-Odernheim und Mauchenheim suchen wir
im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses (Mini-Job).
Es werden tatkräftige Kolleginnen und Kollegen zur Vertretung in Krankheitsfällen und im weiteren Verlauf auch als Mitarbeitende mit festen wöchentlichen Arbeitsstunden gesucht.
In der Nachmittagsbetreuung ist eine pädagogische Ausbildung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Hier werden die Kinder begleitet bei der Erledigung ihrer Hausaufgaben und als Ausgleich bei Spiel und Spaß nach der Unterrichtszeit.
Zum Aufgabengebiet in der Essensausgabe zählen u.a. die Ausgabe der Mahlzeiten an die Kinder, das Abräumen von Geschirr, die Bestückung der Spülmaschine und Reinigung der Küche.
Die Vergütung erfolgt nach den Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den dort aufgeführten Sonderleistungen (Weihnachtsgeld und Leistungsprämie).
Wir erwarten von Ihnen in erster Linie Spaß im Umgang mit Kindern, gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Äußeres sowie die Fähigkeit selbstständig und zuverlässig zu arbeiten.